Du bist wichtig!

Muku Royal steht für eine Show in Bielefeld, bei der jeder Gast wie ein V.I.P. empfangen wird. Der rote Teppich war dann genauso selbstverständlich
wie die Anwesenheit von „Fernseh- und Zeitungsreportern oder Fotografen“.

Die auftretenden Künstler waren Dozenten der Musik- und Kunstschule, die speziell für MuKu-Royal Ensembles gegründet und sich ein besonderes Programm ausgedacht haben. Dieses war genauso bunt und vielfältig wie die Musik- und Kunstschule selbst: Tanz, Schauspiel, Kunst und Musik von Klassik bis Pop.

Dieses Jahr fand die Veranstaltung unter dem Moto: "Du bist wichtig!" statt.

Aufgetreten sind unter anderem das Duo Libert, Celtic Delight und das große Dozentenensemble. Ebenfalls gab es einen Flamenco sowie eine Kostümperformance zu sehen.

 

Die Aufführungen 2015

Freitag 20. November um 19:30 Uhr
Ravensberger Spinnerei, Großer Saal
 
Samstag 21. November um 19:30 Uhr
Schulzentrum Senne

Über uns

Die Musik- und Kunstschule der Stadt Bielefeld wurde im Jahr 1956 gegründet und ist mit ihren 6.000 Schülerinnen und Schülern sowie ca. 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern heute die größte Musik- und Kunstschule in Deutschland.

Impressum

Kontaktdaten

Musik- und Kunstschule der Stadt Bielefeld
Burgwiese 9
33602 Bielefeld
Tel.: 0521. 51-6677
muku@bielefeld.de

Wo Sie uns finden